Banner_team_2023
Banner_team_mobil_2023

Vogelzwitschern und mehr: Willkommen im Team von Relaxound



Unsere Philosophie ist es, den Alltag von Menschen entspannter zu gestalten. Wie wir das schaffen? Vor allem dank eines gut eingespielten Teams, das mit ganzem Herzen bei Relaxound ist. Ein gelassenes Miteinander ist unser bewährtes Erfolgsrezept – bei der Arbeit oder unseren zahlreichen Team-Events.
Du willst wissen, was uns entspannt? Hier erfährst Du es:



ALEX

Einkauf

Musik. Natur. Gutes Essen.



VERA

Business Development

Auf dem Fahrrad übers Tempelhofer Feld fahren, mit einem fröhlichen Liedchen auf den Lippen.



DENNIS

Geschäftsführung

Mit Freunden surfen gehen.



MALTE

Vertrieb

Zeit mit meiner Familie, gute Gespräche, brachial laut im Auto Musik hören die meine Stimmung widerspiegelt, ruhige Natur.



ORFI

Personal

Nach einer ausgiebigen Spielerunde mit Mikosch ein dreckiges Bad im Bach nehmen, sich den Bauch kraulen lassen und lange Autobahnfahrten.



KATHRIN

Marketing

Durch die Straßen Berlins zu laufen, das bunte Treiben zu genießen und gleichzeitig auch viele zauberhafte ruhige Ecken zu entdecken.



UTA

Support & Office

Langsame Spaziergänge in der Natur, Musik, Meditation, Reisen und Gespräche mit Menschen.



LUCKY

Vertrieb

Mit meiner Schnüffelnase die Welt erkunden und mit meinen Lieblingsmenschen auf dem Sofa kuscheln.



DANIEL

Business Development

Sonntags ein langer Lauf in der Natur, dienstags Yoga und Meditation, freitags mit Freunden essen gehen.



FRANZI

Personal

Blumen pflücken und arrangieren, Meeresluft, Regen, Pferdegeruch und allein in der Natur zu sein.



HAUKE

Organisation

Ein Bad im offenen Gewässer beliebiger Größe und zu jeder Jahreszeit. Oder die selbstgebackenen Snacks von Johanna und Bennys Käsebrote.



KILIAN

Produkt

Am, auf und im See sein, unter raschelnden Bäumen liegen, Achtsamkeit.



JOHANNA

Office & Personal

Ein einsamer Waldspaziergang mit meiner Hündin Lia.



MARIA

Produkt

Reisnudeln mit Limettensauce und Tofu essen, Sand unter den Füßen oder einfach nur eine gute Serie im Bett schauen. Am Wochenende fliehe ich auch gern in die Natur, um etwas zu entschleunigen.



PHILIPP

Geschäftsführung

Selbsthypnose, Autosuggestion, Musik, Meditation, kalt duschen, heiß Baden, Gemütlichkeit, Yoga, Atemübungen, Familie, Schreiben, Lesen, Dinge aussprechen, Alleinsein, Natur, Freundlichkeit, Achtsamkeit, Lösungen, Klarheit, Ordnung, Unterstützung, Sicherheit, Abwechslung und Vorwärtskommen.



VERA

Interior

Das Arbeiten mit Holz, das Einrichten und Dekorieren von Räumen und das hinterher auf mich wirken lassen.



SOPHIE

Vertrieb

Eine gute Serie, mit meiner Katze auf dem Schoß und einem Glas Wein in der Hand.



RAHEL

Organisation

Auf Beyoncé vorm Spiegel oder im Büro tanzen und Hauki ausführen.



BUGRA

Vertrieb

Mit meiner Kamera durch Städte laufen und dabei Straßen, Architektur und Menschen zu fotografieren



OLE

Vertrieb

Musik von Jeff Parker und Kahil El’Zabar. Kinobesuche (s/o York Kinos Berlin) Livekonzerte und der Weg mit dem Rad dort hin



MIKOSCH

Personal

Ein kräftiger Wind und ausgelassenes Rumkugeln im grünen Gras, ein ausgiebiges Bad im See und danach: Ein leckerer Knabberstick



GUNNAR

Marketing

Wenn ich ganz in den Moment eintauche.



CARO

Kundenservice

Ein langer Spaziergang am Meer, Landleben, eine wohltuende Fußmassage und ich liebe es, dem Regen zu lauschen, wenn ich im Bett liege.



STEFAN

Entwicklung

An Tagen ohne jegliche Verpflichtung morgens ausgeschlafen aufstehen und nach einer erfrischenden Qi Gong-Session den Tag in Zeitlupe beginnen.



ISABELLA

Vertrieb

Ein Spaziergang im Wald oder am See oder in eine Wolldecke gekuschelt ein gutes Buch lesen, während es draußen regnet.



HEIKE

Vertrieb

Ein Tag am Meer, ein Spaziergang mit Lucky, ein schönes Buch, gute Musik auf den Ohren, Meditation und Yoga Nidra.



Paula

Vertrieb

Körperkontakt. Saftiges grünes Gras zum Wälzen und nach dem Abendbrot noch ein bisschen an einem Rinderhuf knabbern.



HEIKE

Buchhaltung

Ein Wochenende mit der besten Freundin auf dem Land verbringen und die Natur genießen.



MALIN

Vertrieb

Natur und Wasser. Hängematte + Musik im Park. Pauli <3



BERNI

Interior

Mit dem Motorrad zum Boot fahren und einen gemütlichen Tag, ohne Verpflichtungen und Termine im Sonnenschein auf dem Wasser verbringen.



THILO

Produkt

Spaziergänge in einer der vielen schönen Parks Berlins ein Tag am See oder Ausfahrten mit dem Motorrad lassen mich komplett Abschalten und die Alltagssorgen vergessen.



UTA

Buchhaltung

Ich liebe Menschen und Blumen, sie sind so einzigartig und bunt und schenken mir jeden Tag (m)-ein Lächeln zurück.



THOMAS

Vertrieb

Ein Tag am Meer, die Arbeit mit Holz, Gitarre spielen, mich komplett in einem Buch verlieren.