Stefanie's Jungle Story: Die Junglebox und die Reise ins Paradies

Stefanie's Jungle Story: Die Junglebox und die Reise ins Paradies



Die Jungle Story von Stefanie ist eine kleine Zeitreise. Der Klang der Junglebox weckt Erinnerungen an einen besonders schönen Urlaub. Diese Erinnerungen verbindet sie mit ihrer Schwester, auch wenn sie Tausende Kilometer voneinander getrennt leben


Wenn ich die Sounds der Junglebox höre, denke ich sofort an einen tollen Urlaub mit meiner Schwester. Ich wohne in Kanada und sie in Deutschland. Wir haben schon so oft geplant, zusammen Weihnachten zu feiern, aber es kam immer wieder etwas dazwischen. Durch Covid wurden unsere Pläne dann zusätzlich erschwert, immer wieder mussten wir umbuchen. Weihnachten 2020 durfte sie einreisen. Damit sie nicht den gesamten Urlaub bei Schnee und – 25 Grad Celsius verbringen musste, planten wir einige Sonnentage auf Hawaii ein. 

Für ein paar Tage flogen wir also ins Paradies. Auf Maui sind wir dann „The Road to Hana“ gefahren. Ein absolutes Muss, wenn man auf der Insel ist. Eine atemberaubende, wunderschöne Straße durch den Dschungel. Die Strecke ist über 100 Kilometer lang mit engen Serpentinen und alten Brücken. Man sieht wunderschöne Gärten, endlose Strände und herrliche Wasserfälle. Wenn ich jetzt die Junglebox höre, denke ich sofort an diesen wunderschönen Urlaub. Hawaii hat etwas ganz Besonderes. Es gibt viele tolle Inseln auf der Welt, aber Hawaii zieht dich in seinen Bann, es hat einfach etwas Magisches. Die Junglebox bringt mich in wenigen Sekunden an den Ort zurück und dann muss ich lächeln und bin einfach happy! Auch meine Schwester denkt oft an Hawaii, es kann ein Foto sein, ein Song oder eben die Sounds Eurer kleinen Box. 

Lust auf Dschungel-Feeling? Dann hol Dir jetzt Deine eigene Relaxound Junglebox in exklusiven Designs.