Susanne's Jungle Story: Eine kleine Zeitreise mit der Junglebox

Susanne's Jungle Story: Eine kleine Zeitreise mit der Junglebox



Die Jungle Story von Susanne ist eine Reise in die Vergangenheit. Ausgelöst von den Sounds der Junglebox, erinnert sie sich an unvergessliche Momente. Mit den exotischen Klängen sind diese Erlebnisse ab sofort nur ein paar Schritte entfernt.


Ihr wollt eine Story? Hier kommt meine! Als Kind war ich mit meinen Eltern nie im Urlaub. Später als Teenager auch nicht. Mein Vater war als Busfahrer im Reisedienst tätig und in den Ferien war eben immer Hochsaison. Wenn alles gut lief, schafften wir es lediglich dann und wann an den Biggesee. Mehr als dieses kleine Sonntagsvergnügen war nicht drin. So blieb meine Welt recht überschaubar. 

1989 sollte sich das aber ändern! Mit 20 Jahren hielt ich mein erstes Flugticket in den Händen: Ich flog mit zwei Freundinnen in die Karibik. Aufregung pur! Was soll ich sagen … als ich jetzt die Junglebox hörte, war alles wieder präsent. Die neuen Geräusche, der süße Duft exotischer Blüten, die überwältigende Farbenpracht, die nächtlichen Tierlaute, durchtanzte Nächte, das köstliche Essen … es war so ganz anders als zu Hause und es passierte alles auf einmal. Fast zu schön, um wahr zu sein.

Erinnerungen sind etwas ganz Wunderbares! Danke, dass ihr es mit eurer Junglebox geschafft habt, mal eben die Zeit von 2023 auf 1989 zurückzudrehen! Ich sollte wohl bald mal wieder ein Flugticket kaufen 😊 

Lust auf eine eigene kleine Zeitreise? Entdecke die Relaxound Junglebox in vielen exklusiven Designs.